Sie sind hier: Startseite > Nachwuchs > O-Wurf (2018)

O-Wurf (2018)

Julie vom Vögele Hof

ZB-Nr. 36699-13
geboren 04.10.2013
Zwischeklasse V1
Offene Klasse V1

www.working-dog.eu

 

Jonas vom Rehwinkel

Zuchtb.Nr.36354-13
geb.18.2.2013
offene Klasse V4
BH

www.working-dog.de

 






Am 2.8.2018 wurden vier sm Rüden sowie eine sm Hündin geboren als O-Wurf vom Vögele Hof.



Galerie der ersten und zweiten Woche

Galerie der dritten Woche

Galerie der vierten Woche

Galerie der fünften Woche

Galerie der sechsten und siebten Woche

Die O's vom Vögele Hof am Bach

Die O's vom Vögele Hof am See

Galerie der achten Woche

Die O's vom Vögele Hof und die stürmische See

Olea wird Ophea gerufen und stürmt mit Spaß durch die tolle Anlage von Sybille und Christoph.
Ole bei mir Oskar wird Mailo gerufen und tritt die Nachfolge von Alonso an. Er begleitet nun Rosi und Bernd.
Oh-La-La nennt sich nun Frodo und ist nach NRW gezogen zu Martina und Roland.
Oskar war bei mir Ole, die Hunde und Namen wurden getauscht, er lebt bei Heidi und Eckhard und sorgt dort für Wirbel.
Onno lebt nun bei Winni mit Familie und hört auf den Namen Buddy.