Sie sind hier: Startseite > Nachwuchs > N-Wurf (2018)

N-Wurf (2018)


HeyHey vom Vögele Hof
Zuchtbuch-Nr. 34156-10
geboren am 11.03.2010
RZV Jugendchampion
offene Klasse V1

www.working-dog.eu

 

Antek vom Eibenbogen
Zuchtbuch Nr. 33949-09
geb. 19.12.2009
Mutter: Enia aus dem Abenteuerland
Vater: Iaron aus dem Emsland

HD: A1
ED: frei
Herzuntersuchung: ohne Befund
Augenuntersuchung: frei von erblichen Augenerkrankungen (22.01.2016)
Schilddrüse: ohne Befund
SOD1: Genotyp N/N

Nachzuchtbeurteilung (RZV) am 18.09.2010 teilgenommen.
Jugendbeurteilung (RZV) am 03.04.2011 bestanden.
Verhaltensbeurteilung III (HZD) am 21.04.2013 bestanden.
Körung (HZD) am 27.04.2013 bestanden.
ZTP (RZV) am 14.05.2017 bestanden.

Austellung: Deutscher Champion VDH, RZV, HZD, Int. Ch. C.I.B.
Landessieger Baden-Württemberg 2016 (RZV),
RZV Clubsieger 2017

Ausbildung: BH, Rettungshund-Fläche, Obedience Klasse 1,
Team Balance Prüfung (17.09.2016)

Antek bei working dog

 




HeyHey und Antek verstanden sich auf Anhieb super und wußten was zu tun ist, nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir aber den Dreh raus und HeyHey wurd zweimal von Antek gedeckt.

Antek ein lustiger offener und ganz liebenswerter Rüde versprüht immer gute Laune und hat den Schalk im Nacken sitzen. Melanie führt ihre zwei Rüden mit einer ganz lieben herzlichen und doch bestimmten Art. Ein so nettes Trio im Einklang habe ich bis her noch nicht erlebt. Tausend Dank für die Aufnahme und gegeseitige Unterstützung, wir hatten auch unseren Spaß mit den Hunden.

 



Am 22.3.2018 hat HeyHey ohne Probleme sechs Welpen geboren ein Rüde sowie fünf Hündinnen. Es geht allen gut und erholen sich erstmal von der Geburt.



Galerie der ersten Woche

Galerie der zweiten Woche

Galerie der dritten Woche

Galerie der vierten Woche

Galerie der fünften Woche

Abenteuer 1

Abenteuer 2

Waldkindergarten Video

Galerie der sechsten Woche

Naro und Nette am frühen Morgen im Wald

Abenteuer 3

Abenteuer 4

Galerie der siebten Woche

Abenteuer 5 Baggersee

Galerie der achten Woche

CreaCanis Welpentag im Juli 2018

Naro lebt am Ammersee in Dießen, er macht Werner und Susi sowie den Rest der Familie glücklich.
Die freche Nele wird Nuca gerufen und bereichert das Leben von Familie Böck.
Nadette tritt in die Fußstapfen von großen Hovirüden und wird Elke überzeugen, wie süß so kleine Mädels sein können.
NaNu hält Steffi und Gerd auf Trab und mischt dort gut auf.
Nieke durfte zu Klaus und Katja und hat großen Spaß mit den Hundekumpels einem Labi und einer älteren Hovidame.
Die nette Nette hat sich entschieden hier zu bleiben ;-)