Sie sind hier: Startseite > Nachwuchs > M -Wurf (2017)

M -Wurf (2017)

Julie vom Vögele Hof

ZB-Nr. 36699-13
geboren 04.10.2013
Zwischeklasse V1
Offene Klasse V1

www.working-dog.eu

 


Aik Carpathia Heart

Zucht.Nr. CMKU HW/7542/13
geboren 28.3.2013
IHF Champion

IPO 1

www.working-dog.eu

 


So dick war sie, zum Glück ist es vorbei.



Neun Welpen erblickten als M-Wurf vom Vögele Hof das Licht der Welt. Sieben Rüden 4 blonde und drei sm-erRüden sowie eine blonde Hündin und eine sm-er Hündin. Julie brachte innerhalb knapp vier Stunden ihre Welpen ohne Probleme zur Welt. Nun versorgt sie die Meute instinktsicher und vorbildlich.



Galerie der ersten Woche

Galerie der zweiten Woche

Galerie der dritten Woche

Galerie der vierten Woche

Galerie der fünften Woche

Abenteuer 1

Galerie der sechsten Woche

Galerie der siebten Woche

Galerie der achten Woche

Abenteuer 2

Video M-Wurf vom Vögele Hof und der rote Kater

Maddox

Maier

Mali

Mando

Marley

Matti

Matze

Meister Mendel

Motsi



Marley jetzt Milo lebt am schwäbischen Meer in Lindau und darf mit Alisa duch dick und dünn gehen. Er mit seinem sonnigen Gemüt wird viele Freunde finden.
Mando schon sehnlichst von Sabine und Manfred erwartet. Endlich dürfen sie wieder einen Hovi im Arm halten, ich wünsche euch viel Freude mit dem Knutschbär.
Motsi wird ihrem Namen alle Ehre machen und bei Rainer und Brigitte für kräftige Unterhaltung sorgen, ob beim Hundesport oder in Haus und Garten.
Meister Mendel wird von Gabi und Christian sowie Fetzer erwartet und starten in ein tolles gemeinsames Hundesportleben. Viel Erfolg!
Holger und Matze haben sich gesehen und gefunden, die beiden werden durch dick und dünn gehen, viel Freude mit ihm.
Maier jetzt Max tröstet Familie Schmidt über ihren verstorbenen Rüden hinweg und wird hier für muntere Unterhaltung sorgen.
Bei Familie Heckmann wird nun ordentlich aufgemischt, die Turbomaus Mali sorgt hier für den Ausnahmezustand.
Maddox darf bei Andrea und Stefan in Tirol leben und wird dort zum Rettungshund ausgebildet, wir wünschen viel Glück und Freude mit meinem "Fuzi".
Matti vom Vögele Hof hat eine sehr weite Reise angetreten, er ist von Debra und Jeff abgeholt worden und flog in seine neue Heimat nach Nebraska Omaha. Hier darf er in die Hovi Szene eintauchen.

NZB in Mering