Sie sind hier: Startseite > Nachwuchs > K-Wurf (2015)

K-Wurf (2015)


HeyHey vom Vögele Hof
Zuchtbuch-Nr. 34156-10
geboren am 11.03.2010
RZV Jugendchampion
offene Klasse V1


www.working-dog.eu

 


Leo von Knosteren
Zuchtbuch-Nr. 33924-10
geboren am 15.12.2009
Schaubewertung V1

Leo bei working-dog


Leo habe ich als einen sehr netten und ausgelichenen Rüden kennengelernt, der sehr verträglich mit anderen Hunden auch Rüden ist und unkompliziert im Umgang mit allem Neuem. Ein Rüde mit dem es Spaß macht ohne Stress durchs Leben zu gehen.

 


Am 5. Februar ist der K- Wurf geboren, innerhalb drei Stunden hat HeyHey sieben Rüden und eine Hündin geboren. Es ging alles sehr schnell und ganz ohne Probleme, sicher wie beim ersten Wurf hat sie ihrem Instinkt gefolgt und alles ohne meine Hilfe gemeistert. Ich fungierte als Zuschauer der kräftig Applaus gab!



Kai lebt nun bei Familie Geldsetzer und darf viel mit dem Wohnmobil reisen. NZB,JB, HD-A1, Jugendklasse sg,
Kalle treibt sein Unwesen in Regensburg bei Familie Reichel NZB, JB,HD-A1,V1,Landessieger, BOB
Karl-Heinz bewacht den Trakehner Hof bei Familie Westbrock NZB, HD-A1 (G)
Kasimir hört auf Neo und belebt das Haus von Familie Hense
Kathi heißt nun Keilidh und lebt bei Familie Buchan. NZB HD B1 (G)
Knut bekam den schönen Namen Marley, er ist weit gereist nach Bremen und vergnügt sich mit Familie Kühl. NZB HD B1 (G)
Kooper zog in die Schweiz zu Familie Gubser
Kuddel macht die Berge unsicher, deshalb heißt er nun Watzmann, er lebt bei Familie Schmid NZB HD A2 (G)


Galerie der 1. und 2. Woche

Galerie der 3. Woche

Galerie der 4. Woche

Galerie der 5. Woche

Galerie der 6. Woche

Galerie der 7. Woche

Galerie der 8. Woche

Nachzuchtbeurteilung 20.9.20154