Sie sind hier: Startseite > Nachwuchs > E-Wurf (2007)

E-Wurf

Wurftag 9. Mai 2007

Vater Fuchs von der Haardt

Fuchs von der Haardt

Zuchtbuchnummer: 28072-02
Wurftag: 18.05.2002
HD-A1
BH, VPG 3, AD, FH1

Bisherige Würfe:
E-Wurf vom Hause Luka (2005)
C-Curf von der Altrheinfähre (2005)
C-Wurf vom Bernstein (2006)
P-Wurf vom Wildenstein, Schweiz (2006)
E-Wurf von der Grunenburg, Österreich (2006)

 

Mutter Biene vom Vögele Hof

Biene hochträchtig

Zuchtbuchnummer: 26384-00
Wurftag: 01.04.2000
HD-A1, BH

Bisherige Würfe:
C-Wurf vom Vögele Hof (26.09.04)
D-Wurf vom Vögele Hof (28.04.06)

 

Es fielen 8 Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen

Erkan genannt Jim

Erkan lebt bei Gabi Raab und Christian Heller in Landshut, er besucht in Deggendorf den Hundeplatz, um das Einmaleins des Gehorsams zu lernen.

Erkan genannt Jim hat mittlerweile folgende Ergebnisse.
Jugendbeurteilung, ZTP,
Augenuntersuchung ohne Befund
Begleithundeprüfung
Hüfte A1
Jugendklasse sg1
offene Klasse V3
VPG 1 94 88 96a 278 sg
IPO 3
Deutscher Vizemeister 2013
Deutscher Meister IPO 2014

Deckrüde im RZV

 

Ede genannt Bo

Ede lebt am schönen Ammersee bei Familie Hofmaier und sorgt dort für beste Unterhaltung und sehr viel Spaß.
Ede hat HD -A1 ,NZB

 

Enyo genannt Festus

Enyo macht nun Dachau und die Montessori Schule in Freising unsicher. Sein Frauchen Elefteria Nouka nimmt ihn mit zur Schule, dort ist er als Wohlfühlpädagoge im Einsatz.

Enyo genannt Festus und seine Ergebnisse:
Hüfte A1
JB bestanden
ZTP bestanden
Augenuntersuchung in Ordnung
offene Klasse Rüden V

 

Ergon genannt Malon

Ergon ist zu Julia Kammerer gezogen, die ihn zum Rettungshund und Therapiehund ausbildet.


Ergon genannt Malon hat folgende Ergebnisse:
Jugendbeurteilung bestanden
Begleithundeprüfung
Zwischenklasse V1
HD A1
Augenuntersuchung ohne Befund
ZTP bestanden
Ergon/Malon wird nun als Deckrüde sein Unwesen treiben.

 


Elfe genannt Emmy

Elfe lebt bei Familie Mandery und soll dort, wenn alles klappt die neue Zuchthündin werden.

Elfe genannt Emmy hat folgende Ergebnisse:
Jugendbeurteilung bestanden
Hüfte A1
Elfe hat die ZTP im März 2009 bestanden und wird in der Hovawartzucht "vom Glücksstein" für Nachwuchs sorgen.

 

Emmy

Emmy ist weit gereist bzw. geflogen, sie lebt jetzt in Finnland bei Aija und Katja.

 

Elly

Elly ist Elly geblieben, sie lebt in der Schweiz bei Marion und Peter Stabernack und sorgt dort für viel Schabernack.

Ellys Ergebnisse:
Begleithundeprüfung
Hüfte A1

 

Emely

Emely unser hübsches Mädchen ist erst 14 Tage später ausgezogen und fast hätten wir sie nicht mehr hergegeben. Sie lebt bei Familie Birkle in Albisheim und ist dort der absolute Sonnenschein.

Emelys Ergebnisse:
Jugendbeurteilung bestanden
Begleithundeprüfung
Hüfte A1

 



30. März 2008 Nachzuchtbeurteilung in Nürnberg, Bilder davon in der Galerie.


Die verspätete Geburtstagsfeier des E- Wurfs am 8 Juni 2008.




Galerie des E- Wurfs 8.Woche

Galerie des E- Wurfs 9.Woche

Galerie des E- Wurfs nach Abgabe