Sie sind hier: Startseite > Galerie

N-Wurf Welpentreffen in Dießen 2018

Am 14.7.2018 luden Suse und Werner zum Welpentreffen nach Dießen ein und der gesammte N-Wurf folgte dieser netten Einladung. Wir trafen uns auf der Schatzbergalm, ein einstündiger Spaziergang nahm den ersten Dampf aus unseren Jungspunds raus. Sie hatten einen Spaß und tobten durch die Gegend, danach labten wir uns. Der weitere Plan führte uns zu Suses kleiner Ranch, auf der ihre Isländer beheimatet sind, noch einen kleinen Abstecher zu einem kleinem aber wundervollem Weiher brachte die langersehnte Abkühlung für die Hunde. Was für einen Spaß sie hatten und wieviel Energie das kühle Nass ihnen nochmal gab. Hundemüde und glücklich waren unsere Hunde und uns erwartete ein liebevoll hergerichteter Kaffeetisch, die Kinder durften sich an den Ponys austoben und so hatte jeder einen wunderschönen Tag. Vielen Dank nochmal an Suse und Werner für diesen schönen Tag.