Sie sind hier: Startseite > Galerie

Herbstwanderung vom Vögele Hof

Die diesjährige Herbstwanderung führte uns in den Nenzinger Himmel in Österreich und zugleich in den Winter. Mit 15 Hunden von 5 Monaten bis zu 10 Jahren war alles mit dabei. Ein vierstündiger Aufstieg bei Dauerregen, der in den ersten Schneefall überging, aber bei bester Laune marschierten wir über Stock und Stein. Die röhrenden Hirsche begleiteten unseren Weg und gaben am Abend ein besonders schönes Konzert, die Hunde ließen sich von diesem Gebrüll nicht irritieren. Hundemüde und mit einer großen Portion Muskelkater und nach einem üppigen Abendmahl gingen wir zu bett, damit wir am nächsten Morgen wieder frisch und munter den Abstieg angehen konnten.
Dieses tolle Wochenende organisierten Marion und Peter Stabernack für uns, auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.