Sie sind hier: Startseite > Galerie

CAC Hohenpeißenberg 2014

Am 29.6.2014 war es so weit, es starteten 13 Hunde vom Vögele Hof von 8 Monaten bis zu 10 Jahren auf der CAC in Hohenpeißenberg. Bei Dauerregen aber bester Laune wurden alle Hunde super beurteilt und ganz toll vorgestellt. Vielen Dank für euer Kommen und Ausharren bei dem Regen.

Fangen wir bei den Jüngsten an.

Jupp/Jesko bekam ein vv in seiner Klasse und als es um die Platzierung ging gewann er den 1.Platz, herzlichen Glückwunsch Anja, weiter so....




Die jüngsten Mädels platzierten sich wie folgt.

Julie vv 1.Platz
Jette vv 2.Platz
Junona/Maja vv 3.Platz
Jule vsp 4.Platz

 



Veteranen Klasse Hündinnen

Chinda 2.Platz
Dorle ohne Platzierung

 

Offene Klasse Hündinnen

HeyHey V
Haaja sg

 

Zwischenklasse Rüden

Ingo V3
IvoV2





Offene Klasse Rüden

Fetzer V1
Hunter V

 

Wir stellten zwei Zuchtgruppe in sm.
1. Dorle, Haaja,Chinda
2.Hunter, Fetzer, HeyHey diese Gruppe durfte auf Platz1.

Der absolute Höhepunkt für mein Züchterherz war die Nachzuchtgruppe mit insgesammt sechs Hunden.

Zuchthündin Dorle mit Kindern aus zwei Würfen

Dorle, HeyHey, Hunter, Haaja, Ingo, Ivo

 

Zuchtgruppe 1.Platz

Nachzuchtgruppe 1.Platz


Ganz besonderen Dank an Bernd Feuchtmeir, der stundenlang im Regen stand und sich als Fotograf betätigte. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!