Sie sind hier: Startseite > Galerie

CAC Hohenpeißenberg 2011

4. September 2011 CAC in Hohenpeißenberg

Die Cac in Hohenpeißenberg war für die neun gemeldeten Vögele Hof Hunde ein voller Erfolg, besonders Stolz bin ich auf die Zuchtgruppen und Nachzuchtgruppe, die wir zusammenstellen konnten. Allen Teilnehmern ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an der CAC und für die Unterstützung und Vertretung der Vögele Hof Hunde.
Zu den Ergebnissen:
Jugendklasse:
Hunter sg1 Landesjugendsieger Süd 2011
Henry sg4
Gebrauchshundeklasse:
Erkan/Jim V2
Offene Klasse Rüden:
Gustel V4
Fetzer V

Zwischenklasse Hündin:
HeyHey V1
Championklasse:
Chinda V1
Offene Klasse Hündin:
Dorle V2
Ginger sg

Im Zuchtgruppewettbewerb wurde die sm-er Gruppe auf Platz 1 gesetzt und die schwarze Gruppe auf Platz 4.
Die Nachzuchtgruppe bestehend aus einem Elterntier mit fünf Nachkommnen stellten wir mit Dorle (Mutter), Gustel, Ginger, Henry, Hunter und HeyHey und durften auf Platz 1.

Bilder zu diesem ereignissreichen Tag gibt es in der Galerie abgelichtet von Bernd Feuchtmeir, vielen Dank Bernd.

Leider gibt es keine Bilder von Henry und Ginger.