Sie sind hier: Startseite > Aktuell

Aktuell

Die sechste und siebte Woche der Welpen werden hier zusammen gefasst inBildern und Videos.

 

Fünf Wochen alt die lustigen O's

 

Die O's vier Wochen alt.<<<Bilder >>>>

 

Mit Verspätung kommen nun die Bilder der dritten Woche, da der PC nicht mehr so wollte wie ich :-) Es hat sich viel getan, die Wurfkiste ist geöffnet die Welpen haben das ganze Zimmer zur Verfügung und auch die nette Nette darf zu den Kleinen. Die ersten Besucher und kinder mit Enkelkindern kümmern sich um die Welpen. Hackfleisch und eine Breimahlzeit wird ratzfatz vertilgt.>>>Hier die Bilder dazu>>>

 

Die kleinen O's sind zwei Wochen alt und schon recht knuffig. Die Bilder sind zu finden in der letzten <<<Hier>>>>

 

Die kleinen Os entwickeln sich prächtig sie sind kugelrund und versuchen nun langsam das Laufen. Hier einige Bilder

 

2.8.2018


Mit Verspätung hat der O-Wurf am 2.8.2018 das Licht der Welt erblickt. Wir haben vier sm Rüden und eine sm Hündin. Nun freuen wir uns auf das Heranwachsen der Welpen.

 

14.7.2018

Suse und Werner luden den N-Wurf nach Dießen zu einem Welpentreffen, was für eine Freude, es kamen alle Wurfgeschwister und wir hatten einen ganz tollen Tag . Herzlichen Dank dafür!
<<< Bilder>>>

 

Am 24.6.2018

trafen sich fünf Vögele Hof Hunde in Dagelfingen auf der CAC VDH Bayern, mit großen Erfolgen!!!!!
Jugenklasse Rüden: Meister Mendel V1
Mando V2

Offene Klasse Rüden: Kalle V1

Offene Klasse Hündin: Jette V1 BOS
Luzi sg 3

und zum guten Schluß gewannen wir noch die Zuchtgruppe, der ganze stolz der Züchterin :-)

die kleine Nette durfte auch die erste Ausstellungsluft schnuppern


Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für die Teilnahme

 

21.6.2018

Das Ultraschall Bild zeigte uns heute, daß Julie trächtig ist und wir uns auf den O-Wurf freuen können.

Infos zum O- Wurf

 

Kalle vom Vögele Hof ist neuer Deckrüde in der Landesgruppe Süd, herzlichen Glückwunsche!!!!

 

27.5.2018

Viel früher als erwartet wurde Julie läufig und versetzte mich doch ein klein wenig in Stress :-) denn der Deckrüde war noch nicht fix geplant. Dank Regina haben wir uns für Jonas vom Rehwinkel entschieden ein typvoller, sportlicher und sehr netter Rüde. Ich durfte ihn als Familienhund so wie auf einem Ausbildungsseminar in Unterordnung und Schutzdienst kennen lernen. >>> hier alle Infos zum O-Wurf>>>

 


Auch die letzte Woche verging im Flug mit Tierarztbesuch, sowie die Wurfabnahme und natürliche viele kleine Abenteuer. Zu Pfingsten hieß es dann Abschied nehmen von den lustigen Zwergen.

 

Nachzuchtbeurteilung vom M-Wurf am 15.10.2017
Der M-Wurf stellte sich auf der NZB in Mehring vor, mit ihren acht Monaten machten die Hunde schon ein sehr schönes Bild, alle bekamen eine sehr gute Beurteilung und großes Lob von Richterin Frau Schattling. Ein herzliches Dankeschön für euer Kommen und Vorstellen der Hunde.<<<Hier zu den Bildern <<<

 


Allgemein