Sie sind hier: Startseite > Aktuell

Aktuell

Die letzten Fotos und der Abschied von dem netten P-Wurf.

 

Großes Familienfest für zwei- und vier Beiner.

 

die achte Woche in Bildern

 

Ein kleiner Ausflug an den Bach

Endlich ist das erste Video fertig.
Leider ist die Qualität etwas bescheiden.
Das Zweite ist nun auch fertig.

 

Die siebte Woche hat viel Neues gebracht , zweimal war ein kleiner Ausflug geplant, jeweils auf den Vögele Hof. Zu erst nur im Garten, der zweite Ausflug in die Futterhalle und mal ganz kurz in den Stall geschnuppert. Die Videos dazu folgen noch.

 

Jetzt ist viel Aktion angesagt, die sechste Woche in Bildern !!!!

 

Bilder der fünften Woche in derGaleriezu sehen.

 

Die vierte Woche, jetzt sind die Welpen schon recht agil

 

Nun sind die sieben Zwerge zwei Wochen alt, die Augen sind offen und sie versuchen schon stramm durch die Wurfkiste zu maschieren, das geht aber noch sehr wackelig.

 

Ein kleiner Nachschlag , die Einzelvorstellung, in die zweite Woche...

 

Mando und Meister Mendel sowie auch Lasse haben jetzt endlich ihren Platz bei den Deckrüden gefunden ;-)

 

Die erste Woche haben die Zwerge gut erlebt. Heike Schubert meine Zuchtwartin war mit dem Wurf zufrieden. Die Namen wurden vergeben, darauf warten ja doch schon einige, naja und wer mich kennt weiß, das da keine so ganz "normalo Namen" vergeben werden.
Lest selber unter P-Wurf zweite Woche nach.

 

4. März 2021

Pünktlich ist der
P-Wurf geboren worden. Wir erfreuen uns über zwei blonde Rüden, einen smer Rüden,drei smer Hündinnen sowie über eine blonde Hündin. Ohne Probleme und recht routiniert hat Julie alles gemeistert.
Nun gönnen wir dem Wurf erstmal Ruhe und organisieren im Hintergrund.

 

Nach langem Wartem und sich in Geduld üben war es soweit. Am letzten Tag des Jahres 2020 wurde Julie von Codak vom Vierseitenhof gedeckt.
So werden, wenn es der Ultraschall in drei Wochen bestätigt, um den 4. März Welpen geboren.

 




Herbst 2020

Dreiviertel von dem ausßergewöhnlichem Jahr 2020 liegt nun schon hinter uns und nun möchte ich den P-Wurf ein zweites mal angehen.
Die Planung ist abgeschlossen und ich habe mich für den tollen Rüden Codak vom Vierseitenhof entschieden.
Ich warte auf die Läufigkeit von Julie, dann starten wir nach NRW.


Codak vom Vierseitenhof




Die neue Heimat der Vögele Hof Hunde!!!

Allgemein